Rolls Royce mieten

Startseite    Rolls Royce Vermietung Dubai
Besucher der Vereinigten Arabischen Emirate lieben es, einen Rolls-Royce in Dubai zu mieten. Diese Luxusfahrzeuge heben das Erlebnis eines jeden Reisenden auf eine andere Ebene. Rolls-Royce Fahrzeuge sind sowohl für Geschäftsreisen als auch für private Fahrten perfekt geeignet, und die hochwertige Infrastruktur steigert ihre ohnehin schon erstklassige Leistung noch. Besucher der Stadt können Wraith, Ghost und Cullinan Rolls-Royce Modelle, um sie auf den Straßen von Dubai zu genießen.

Körperfarbe

Schwarz
Blau
Grün
Rot
Weiß

Sitze

4
5

Tagespreis

Min,AED
-
Max,AED

Motorleistung

Min,hp
-
Max,hp

Beschleunigung (0-100 km\h)

Min,sec
-
Max,sec
Filter
Sortieren
Preis
niedrig bis hoch
hoch bis niedrig
  • Jahr:2020
  • Motorleistung:571 PS
  • 0-100 km/h:5.2 sec
  • Sitze:4
  • Farbe:grün
  • Innenfarbe:weiß
  • Maximale Geschwindigkeit:250 km/h
von 3000 zu 4500 AED
  • Jahr:2019
  • Motorleistung:571 PS
  • 0-100 km/h:5.2 sec
  • Sitze:4
  • Farbe:rot
  • Innenfarbe:weiß
  • Maximale Geschwindigkeit:250 km/h
von 3000 zu 4500 AED
  • Jahr:2017
  • Motorleistung:571 PS
  • 0-100 km/h:5 Sekunden
  • Sitze:4
  • Farbe:weiß
  • Innenfarbe:weiß / rot
  • Maximale Geschwindigkeit:250 km/h
von 1700 zu 2900 AED
  • Jahr:2021
  • Motorleistung:571 PS
  • 0-100 km/h:5.2 sec
  • Sitze:5
  • Farbe:weiß
  • Innenfarbe:orange
  • Maximale Geschwindigkeit:250 km/h
von 3000 zu 4500 AED
  • Jahr:2022
  • Motorleistung:570 PS
  • 0-100 km/h:5 Sekunden
  • Sitze:5
  • Farbe:blau
  • Innenfarbe:orange
  • Maximale Geschwindigkeit:250 km/h
von 3000 zu 4100 AED
  • Jahr:2020
  • Motorleistung:624 PS
  • 0-100 km/h:4.6 sec
  • Sitze:4
  • Farbe:blau
  • Innenfarbe:weiß
  • Maximale Geschwindigkeit:250 km/h
von 2000 zu 3100 AED
  • Jahr:2021
  • Motorleistung:571 PS
  • 0-100 km/h:5.2 sec
  • Sitze:5
  • Farbe:schwarz
  • Innenfarbe:orange
  • Maximale Geschwindigkeit:250 km/h
von 3000 zu 4500 AED
  • Jahr:2018
  • Motorleistung:624 PS
  • 0-100 km/h:4.5 sec
  • Sitze:4
  • Farbe:Weiß
  • Innenfarbe:Weiß
  • Maximale Geschwindigkeit:250 km/h
von 2500 zu 3000 AED
  • Jahr:2022
  • Motorleistung:571 PS
  • 0-100 km/h:5.2 sec
  • Sitze:5
  • Farbe:schwarz
  • Innenfarbe:schwarz
  • Maximale Geschwindigkeit:250 km/h
von 3000 zu 4500 AED
  • Jahr:2021
  • Motorleistung:571 PS
  • 0-100 km/h:5.2 sec
  • Sitze:4
  • Farbe:Schwarz
  • Innenfarbe:Weiß
  • Maximale Geschwindigkeit:250 km/h
von 4000 zu 4700 AED
  • Jahr:2021
  • Motorleistung:571 PS
  • 0-100 km/h:5 Sekunden
  • Sitze:4
  • Farbe:Weiß
  • Innenfarbe:Orange
  • Maximale Geschwindigkeit:250 km/h
von 1700 zu 2900 AED
  • Jahr:2021
  • Motorleistung:611 hp
  • 0-100 km/h:4.9 sec
  • Sitze:4
  • Farbe:Schwarz
  • Innenfarbe:Orange
  • Maximale Geschwindigkeit:280 km/h
von 5000 zu 6000 AED
  • Jahr:2021
  • Motorleistung:600 PS
  • 0-100 km/h:5 Sekunden
  • Sitze:4
  • Farbe:Weiß
  • Innenfarbe:Orange
  • Maximale Geschwindigkeit:250 km/h
von 3000 zu 4500 AED
  • Jahr:2021
  • Motorleistung:624 PS
  • 0-100 km/h:4.6 sec
  • Sitze:4
  • Farbe:Schwarz
  • Innenfarbe:Schwarz
  • Maximale Geschwindigkeit:250 km/h
von 1500 zu 2100 AED
  • Jahr:2019
  • Motorleistung:571 PS
  • 0-100 km/h:5.2 sec
  • Sitze:5
  • Farbe:blau
  • Innenfarbe:blau
  • Maximale Geschwindigkeit:250 km/h
von 3000 zu 4500 AED
  • Jahr:2017
  • Motorleistung:632 PS
  • 0-100 km/h:4.6 sec
  • Sitze:4
  • Farbe:blau
  • Innenfarbe:weiß
  • Maximale Geschwindigkeit:250 km/h
von 1100 zu 1600 AED
  • Jahr:2021
  • Motorleistung:570 PS
  • 0-100 km/h:4.8 sec
  • Sitze:4
  • Farbe:blau
  • Innenfarbe:weiß
  • Maximale Geschwindigkeit:250 km/h
von 3000 zu 4500 AED
  • Jahr:2021
  • Motorleistung:571 PS
  • 0-100 km/h:5.2 sec
  • Sitze:5
  • Farbe:grün
  • Innenfarbe:orange
  • Maximale Geschwindigkeit:250 km/h
von 3000 zu 4500 AED
  • Jahr:2021
  • Motorleistung:563 hp
  • 0-100 km/h:4.9 sec
  • Sitze:4
  • Farbe:weiß
  • Innenfarbe:braun
  • Maximale Geschwindigkeit:250 km/h
von 1700 zu 2900 AED

Dubai ist das weltberühmte Zentrum des Luxuslebens. Nachdem Sie den Flughafen verlassen haben, werden Sie von unglaublichen Wolkenkratzern und Luxusautos auf den Straßen umgeben sein. Wenn Sie sich entschließen, ein Teil des Verkehrs dieser Elitestadt zu werden, sollten Sie einen VIP-Wagen unserer Autovermietung mieten! Unser Luxus-Autovermietung Service hat eine große Auswahl an exotischen Autos, so dass Sie die für Sie am besten geeignete Option auswählen können.

Wenn dies Ihre erste Erfahrung mit einer Autovermietung ist, verstehen wir, dass Sie von der Vielfalt der Automarken verwirrt sein können. Aber machen Sie sich keine Sorgen! Unser freundliches Team von Enthusiasten wird Ihnen das begehrteste Fahrzeug für Ihre Reise nach Dubai zur Verfügung stellen.

Unter allen Automarken ist Rolls-Royce eine der beliebtesten Optionen. Jedes Jahr entscheiden sich mehr und mehr Menschen für diese Automarke, ohne es zu bereuen. Rolls-Royce, das wichtigste Symbol für Luxus, unterstreicht Ihr Prestige und gibt Ihnen ein Gefühl des Vertrauens.

Hier finden Sie einige Informationen über die wichtigsten Merkmale dieser Automarke, mit einer kurzen Charakteristik der beliebtesten Rolls-Royce Modelle. Wenn Sie mehr wissen möchten oder noch Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!

Die wichtigsten Merkmale von Rolls-Royce

Sich für einen Rolls-Royce zu entscheiden, hat echte Vorteile. Zunächst einmal ist Rolls-Royce einer der besten Automobilhersteller, der seit mehr als 20 Jahren luxuriöse Autos herstellt! Einen Rolls-Royce zu mieten ist sicherlich eine richtige Entscheidung, die Ihren Besuch in den Vereinigten Arabischen Emiraten unvergesslich machen wird. Dieses VIP-Fahrzeug ist der perfekte Begleiter für jeden Ort, an den Sie reisen, sei es ein wichtiges Geschäftstreffen oder nur eine Fahrt in die nächste Stadt.

Außerdem ist der Rolls-Royce für sein einzigartiges Aussehen berühmt. Niemand kann an diesem luxuriösen Auto vorbeigehen, ohne sich umzudrehen; es zieht alle Blicke auf sich! Neben dem auffälligen Design ist dieses exklusive Fahrzeug auch mit einer breiten Palette an funktionellen Merkmalen ausgestattet. Deshalb halten viele Kunden den Rolls-Royce für eines der bequemsten und komfortabelsten Autos, die sie je benutzt haben.

Bei unserer Autovermietung erhalten Sie den besten Service. Indem wir all Ihre Wünsche berücksichtigen, helfen wir Ihnen, das Auto Ihrer Träume für Ihre bevorstehende Reise zu mieten! Bei unserer Autovermietung können Sie schnell und unbesorgt ein Auto zu den besten Preisen mieten!

Rolls-Royce Automodelle

Wenn Sie sich entscheiden, ein Fahrzeug dieser Automarke zu mieten, dann sollten Sie auch über ein geeignetes Automodell nachdenken. Jedes Rolls-Royce Modell hat seinen eigenen Charakter und seine eigenen Eigenschaften. Bevor Sie also ein bestimmtes Rolls-Royce Modell mieten, sollten Sie sich über die wichtigsten Merkmale jedes Automodells informieren. Mit unserem Vermietungsservice können Sie das am besten geeignete Automodell für Ihre Reise nach Dubai finden. Wir wissen, dass alle Details wichtig sind, deshalb helfen wir Ihnen sogar bei der Wahl der besten Farbe!

Hier sind die beliebtesten Rolls-Royce Automodelle, die unsere Kunden besonders schätzen.

Rolls-Royce Cullinan

Dieses SUV-Auto kombiniert Brutalität und Eleganz. Abgesehen von den optischen Vorzügen ist dieses High-End-Auto wirklich bequem und hat einen großartigen, leistungsstarken Motor. Dank des großzügigen Platzangebots im Innenraum eignet sich dieses Auto perfekt für große Familien mit Kindern. Seine technische Ausstattung bietet Ihnen Komfort auf jedem Terrain: von Hügeln über Berge bis hin zu einsamen Landschaften. Sie werden die hervorragende Leistung und den sicheren Fahrkomfort des Fahrzeugs genießen.

Rolls-Royce Dawn

Dieses luxuriöse Cabrio wird Sie mit seinem stilvollen Aussehen und der Freiheit des Fahrens definitiv in seinen Bann ziehen! Es ist auch für seine erstklassige Ausstattung bekannt. Dank der Nachtsichtfunktion können Sie nachts fahren, ohne sich Sorgen machen zu müssen, dass Sie jemanden übersehen, der unerwartet auf der dunklen Straße auftaucht. Die Entwickler haben sehr darauf geachtet, wirklich aufregende Komponenten in das Auto einzubauen, die für eine einfache Bedienung und absoluten Komfort unter allen Umständen sorgen. Im Innenraum finden Sie offenporiges Holz und elegante Sitzformen, und der Sechs-Punkt-Sechs-Liter-Twin-Turbo-Motor wird Ihr Fahrverhalten auf die nächste Stufe bringen.

Rolls-Royce Wraith

Dieses luxuriöse Fahrzeug verfügt über einen Motor mit Doppelturboaufladung. Er ist extrem leistungsstark - 624 Pferdestärken. Dieses luxuriöse Langstreckenfahrzeug ist einzigartig im Handling und präzise in der Steuerung, was dem Fahrer ein unvergessliches Erlebnis und eine komfortable Fahrt beschert. Als reines Schmuckstück der Rolls-Royce-Flotte ist das Großraumfahrzeug eine gute Wahl für distinguierte Dubai-Besucher.

Rolls-Royce Phantom

Der Rolls-Royce Phantom ist auch eines der beliebtesten Automodelle zum Mieten in Dubai. Das überrascht nicht! Mit seinem großzügigen Erscheinungsbild, seinem leistungsstarken V-12-Twin-Turbo-Motor, seiner rasanten Beschleunigung und seiner erstaunlichen Innenausstattung gehört das Fahrzeug zu den ersten Adressen für Liebhaber von Luxusautos auf der ganzen Welt. Dubai kann für Sie zu einer aufregenden Strecke werden, auf der Sie alle Funktionen des außergewöhnlichen Grand Tourers testen können.

Rolls-Royce Ghost

Dieser Premiumwagen ist einer der beliebtesten unter den Liebhabern von Luxusautos in Dubai. Abgesehen von seinem modischen Aussehen und seinem geräumigen Innenraum bietet diese Limousine so beeindruckende Eigenschaften wie einen supersanften V12-Motor, ein sensibles und präzises Fahrverhalten und 592 Pferdestärken unter der Haube. Der Wagen beschleunigt in nur 4,6 Sekunden auf 60 Meilen pro Stunde, wie Tests zeigen. Die Kamera, mit der die Straße gescannt wird, ist ebenfalls ein interessantes Merkmal, das praktische Vorteile für die Qualität und die Anpassungsfähigkeit des Fahrzeugs mit sich bringt.

Außerdem bieten die Hersteller den Fahrern eine beträchtliche Anzahl von zusätzlichen Anpassungsmöglichkeiten.

Wenn Sie mehr über Rolls-Royce Fahrzeuge wissen möchten, können Sie unser Team für weitere Informationen kontaktieren!

Wie mietet man einen Rolls-Royce in unserer Luxusautovermietung?

Eigentlich ist der Verleihprozess nicht wirklich lang und anstrengend. Wir bemühen uns, unseren Kunden einen schnellen und qualitativ hochwertigen Service zu bieten, machen Sie sich also keine Sorgen!

Um einen Rolls-Royce in unserer Autovermietung mieten zu können, müssen Sie einige notwendige Mietbedingungen kennen. Hier sind einige von ihnen:

  • Zunächst einmal muss Ihr Mindestalter mindestens 25 Jahre betragen. Außerdem müssen Sie einen Reisepass und einen gültigen Führerschein Ihres Heimatlandes vorlegen.
  • Es gibt auch ein Kilometerlimit, das 250 km pro Tag umfasst.

Sie können alle wichtigen Bedingungen und Kostenvoranschläge erfahren, wenn Sie unseren hilfsbereiten Kundendienst über die Website oder per Telefon kontaktieren.

Wie viel kostet es, einen Rolls-Royce in Dubai zu mieten?

Der Preis hängt von dem Rolls-Royce Modell ab, das Sie mieten möchten. Wenn Sie nach der Preisliste suchen, können Sie diese auf unserer Website finden. Unser Unternehmen legt großen Wert auf erschwingliche Mietkosten, so dass Sie die Möglichkeit haben, in einem Super-Luxuswagen durch Dubai zu fahren, und das zu einem vernünftigen Preis.

Home    Rolls Royce Rental Dubai

Rolls Royce Rental in Dubai

Visitors of the United Arab Emirates love to rent a Rolls-Royce in Dubai. These luxury vehicles will surely bring the experience of any traveler to another level. Rolls-Royce cars are perfect for both business trips and personal journeys, and the high-quality infrastructure only enhances their already top-notch performance. Visitors of the city can rent Wraith, Ghost, and Cullinan Rolls-Royce models to enjoy them on the roads of Dubai.

Body color

Black
Blue
Green
Grey
Purple
Red
White

Seats

4
5

Daily price

Min,AED
-
Max,AED

Engine power

Min,hp
-
Max,hp

Acceleration (0-100 km\h)

Min,sec
-
Max,sec
Filters
club-card Sale
club-card Club Card
Sort
Price
low to high
high to low
SUPER SALE
Rolls-Royce Cullinan Green
  • Year:2021
  • Engine power:571 hp
  • 0-100 km/h:5.2 sec
  • Seats:5
  • Color:Green
  • Interior Color:Orange
  • Max speed:250 km/h
from 2900 to 3800 AED daily
87 000 AED monthly
SPECIAL OFFER
Rolls Royce Cullinan Black
  • Year:2023
  • Engine power:600 hp
  • 0-100 km/h:5.1 sec
  • Seats:5
  • Color:Black
  • Interior Color:Orange
  • Max speed:250 km/h
from 2190 to 3890 AED daily
65 700 AED monthly
  • Year:2021
  • Engine power:571 hp
  • 0-100 km/h:4.9 sec
  • Seats:4
  • Color:White
  • Interior Color:White
  • Max speed:250 km/h
from 2100 to 3500 AED daily
63 000 AED monthly
  • Year:2019
  • Engine power:563 hp
  • 0-100 km/h:4.9 sec
  • Seats:4
  • Color:Grey
  • Interior Color:Black
  • Max speed:250 km/h
from 2100 to 3500 AED daily
63 000 AED monthly
  • Year:2020
  • Engine power:600 hp
  • 0-100 km/h:5.2 sec
  • Seats:5
  • Color:Purple
  • Interior Color:White
  • Max speed:250 km/h
from 2880 to 4800 AED daily
86 400 AED monthly
  • Year:2018
  • Engine power:601 hp
  • 0-100 km/h:4.6 sec
  • Seats:4
  • Color:Black
  • Interior Color:Blue
  • Max speed:250 km/h
from 2400 to 4000 AED daily
72 000 AED monthly
  • Year:2022
  • Engine power:571 hp
  • 0-100 km/h:5.2 sec
  • Seats:4
  • Color:Black
  • Interior Color:Blue
  • Max speed:250 km/h
from 3300 to 5500 AED daily
99 000 AED monthly
  • Year:2020
  • Engine power:571 hp
  • 0-100 km/h:5.2 sec
  • Seats:4
  • Color:green
  • Interior Color:white
  • Max speed:250 km/h
from 2190 to 3890 AED daily
65 700 AED monthly
  • Year:2019
  • Engine power:571 hp
  • 0-100 km/h:5.2 sec
  • Seats:4
  • Color:red
  • Interior Color:white
  • Max speed:250 km/h
from 2190 to 3890 AED daily
65 700 AED monthly
  • Year:2017
  • Engine power:571 hp
  • 0-100 km/h:5 sec
  • Seats:4
  • Color:white
  • Interior Color:white / red
  • Max speed:250 km/h
from 1290 to 2890 AED daily
38 700 AED monthly
  • Year:2021
  • Engine power:571 hp
  • 0-100 km/h:5.2 sec
  • Seats:5
  • Color:white
  • Interior Color:orange
  • Max speed:250 km/h
from 2190 to 3890 AED daily
65 700 AED monthly
  • Year:2022
  • Engine power:570 hp
  • 0-100 km/h:5 sec
  • Seats:5
  • Color:blue
  • Interior Color:orange
  • Max speed:250 km/h
from 1290 to 2890 AED daily
38 700 AED monthly
  • Year:2020
  • Engine power:624 hp
  • 0-100 km/h:4.6 sec
  • Seats:4
  • Color:blue
  • Interior Color:white
  • Max speed:250 km/h
from 1090 to 1990 AED daily
32 700 AED monthly
  • Year:2021
  • Engine power:571 hp
  • 0-100 km/h:5.2 sec
  • Seats:5
  • Color:black
  • Interior Color:orange
  • Max speed:250 km/h
from 2190 to 3890 AED daily
65 700 AED monthly
  • Year:2022
  • Engine power:571 hp
  • 0-100 km/h:5.2 sec
  • Seats:5
  • Color:black
  • Interior Color:black
  • Max speed:250 km/h
from 2190 to 3890 AED daily
65 700 AED monthly
  • Year:2021
  • Engine power:571 hp
  • 0-100 km/h:5.2 sec
  • Seats:4
  • Color:Black
  • Interior Color:White
  • Max speed:250 km/h
from 2190 to 3890 AED daily
65 700 AED monthly
  • Year:2018
  • Engine power:624 hp
  • 0-100 km/h:4.5 sec
  • Seats:4
  • Color:White
  • Interior Color:White
  • Max speed:250 km/h
from 1090 to 1990 AED daily
32 700 AED monthly
  • Year:2019
  • Engine power:571 hp
  • 0-100 km/h:5.2 sec
  • Seats:5
  • Color:blue
  • Interior Color:blue
  • Max speed:250 km/h
from 2190 to 3890 AED daily
65 700 AED monthly
  • Year:2017
  • Engine power:632 hp
  • 0-100 km/h:4.6 sec
  • Seats:4
  • Color:blue
  • Interior Color:white
  • Max speed:250 km/h
from 1090 to 1990 AED daily
32 700 AED monthly
  • Year:2021
  • Engine power:570 hp
  • 0-100 km/h:4.8 sec
  • Seats:4
  • Color:blue
  • Interior Color:white
  • Max speed:250 km/h
from 1290 to 2890 AED daily
38 700 AED monthly
Show More

Dubai is the world-famous center of luxury life. After leaving the airport, you will be surrounded by incredible skyscrapers and luxury cars on the roads. If you decide to become a part of this elite city’s traffic, you should rent a VIP car from our car rental company! Our luxury car rental service has a huge choice of exotic cars, so you can choose the most suitable option for you.

If it is your first car rental experience, we understand that you can be confused by the variety of car brands. But don’t worry! Our friendly team of enthusiasts will provide you with the most desirable vehicle for your Dubai trip.

In all varieties of car brands, one of the most popular options is Rolls-Royce. Annually, more and more people leave their choice to this car brand without any regrets. Rolls-Royce, as the main symbol of luxury, will absolutely underline your prestige and will give you a feeling of confidence.

Here is some info about the main features of this car brand, with a short characteristic of the most popular Rolls-Royce models. If you want to know more or if there are any questions left, we will be ready to help you!

Rolls-Royce’s main features

Opting for a Rolls-Royce has its real benefits. First of all, Rolls-Royce is one of the best automakers that has been creating luxurious cars for over 20 years!Renting a Rolls-Royce is certainly a correct decision that will make your UAE visit unforgettable. This VIP vehicle is a perfect companion to any place you are going, wherever it is an important business meeting or just a drive to the nearest town.

Moreover, Rolls-Royce is famous for its unique look. None is able to pass by this luxurious car without turning back; it attracts all possible attention! Besides an eye-catching design, this exclusive vehicle is also equipped with a wide range of functional features. That is why many clients consider Rolls-Royce as one of the most convenient and comfortable cars they have ever used.

In our car rental company, you will be able to get the best service. By considering all your wishes, we will help you to rent the car of your dreams for your upcoming trip! In our rental service, you can rent a car at the best prices really fast and without any worries!

Rolls-Royce car models

If you decide to rent a vehicle of this car brand, then you might also think about a proper car model. Each Rolls-Royce model has its own character and features, so before renting a particular Rolls-Royce model, you need to know about the main characteristic of each car model. In our rental service, you are able to find the most suitable car model option for your Dubai trip. We understand that all the details are important, so we will even help you to choose the best color!

Here are the most popular Rolls-Royce car models our clients largely appreciate.

Rolls-Royce Cullinan

This SUV car combines brutality and elegance. Besides the visual benefits, this high-end car is really convenient and has a great, powerful engine. Due to the ample space inside, this car perfectly suits big families with kids. Its technical features will provide you with comfort on any kind of terrain: from hills to mountains to deserted landscapes. You will enjoy the vehicle’s outstanding performance and safe comfort of driving.

Rolls-Royce Dawn

This luxury Cabrio will definitely catch your attention with its stylish looks and freedom of driving! It is also known for its first-class equipment installed. Due to the night vision feature, you can drive at night without any worries as to missing somebody unexpectedly appearing on the dark road. The developers took great care to add really exciting components to the car, providing ease of operation and total comfort in any circumstances. The interior contains open-pore wood and elegant seat forms, and the six-point-six-liter twin-turbo engine will bring your driving to the next level.

Rolls-Royce Wraith

This luxurious vehicle features a twin-turbocharged engine. It is extremely powerful— 624 horse powers. This luxurious long-deck vehicle is unique in handling and precise in controls, which provides a driver with an unforgettable experience and a comfortable ride. A pure gem of the Rolls-Royce fleet, the full-size vehicle is a great choice for distinguished Dubai visitors.

Rolls-Royce Phantom

Rolls-Royce Phantom is also one of the most popular car models to rent in Dubai. Unsurprisingly! With its full-size appearance, its powerful V-12 twin-turbo engine, rocket-fast acceleration, and astonishing interiors, the vehicle is among the top choices of luxury car admirers throughout the globe. Dubai can become an exciting track for you to test all the features of the extraordinary grand-tourer.

Rolls-Royce Ghost

This premium car is one of the most popular ones among lux-cars lovers in Dubai. Aside from its fashionable looks and capacious inside space, this sedan provides such impressive specs as a super-smooth V12 engine, and sensitive and precise ride features, together with 592 horse powers under the bonnet. The car accelerates up to 60 miles per hour in only 4.6 seconds, as tests reveal. The camera used to scan the road is also a gripping feature, having its practical advantages as to the quality and adaptivity of the ride.

Besides, the manufacturers provide riders with a considerable amount of additional customization options.

If you are interested to know more about Rolls-Royce cars, you can contact our team for more certain information!

How to rent a Rolls-Royce in our luxury car rental?

Actually, the rental process is not really long and exhausting. We try to provide our clients with fast and quality service, so no worries about that!

In order to rent a Rolls-Royce car in our car rental, you need to know some necessary rental conditions. Here are some of them:

  • First of all, your minimum legal age has to be at least 25 years. It is also necessary to provide a passport with a valid home country driver’s license.
  • There is also a mileage limit that contains 250 km per day.

You can learn all the crucial conditions and estimates by contacting our helpful customer service via website or phone.

How much does it cost to rent a Rolls-Royce in Dubai?

The price depends on the Rolls-Royce car model, which you want to rent. If you are searching for the price list, you can find it on our website. Actually, our company is concerned about the affordable rental cost, so you will have the opportunity to ride around Dubai in a super-luxury car, with a reasonable pricing policy.

Rolls Royce rental price in Dubai

Swipe left to see more
DailyWeeklyMonthly
Rolls Royce Dawn 2890 AED 19 600 AED 38 700 AED
Rolls Royce Ghost 2890 AED 19 600 AED 38 700 AED
Rolls Royce Wraith 1990 AED 13 300 AED 32 700 AED
Rolls Royce Cullinan 3800 AED 25 900 AED 87 000 AED