Startseite    Nissan Vermietung Dubai

Nissan mieten in Dubai

Es ist kaum möglich, die VAE zu erleben, ohne ein Auto zu fahren. Viele Besucher mieten Luxusautos in Dubai, um ihre Leistungsfähigkeit zu testen oder um Touristenattraktionen zu erreichen, ohne ihren Zeitplan an andere Touristen anpassen zu müssen. Ein großer Teil der Autofahrer entscheidet sich dafür, einen Nissan in Dubai zu mieten, während die Patrol und GT-R Modelle sind in der Region besonders im Trend. Diese Autos sind eine gute Wahl, um den Luxus von Dubai zu erleben.

Körperfarbe

Schwarz
Silber
Weiß

Sitze

2
7

Tagespreis

Min,AED
-
Max,AED

Motorleistung

Min,hp
-
Max,hp

Beschleunigung (0-100 km\h)

Min,sec
-
Max,sec
Filter
Kreuz-Karten Verkauf
Kreuz-Karten Clubkarte
Sortieren
Preis
niedrig bis hoch
hoch bis niedrig
  • Jahr:2021
  • Motorleistung:405 PS
  • 0-100 km/h:6.6 sec
  • Sitze:7
  • Farbe:weiß
  • Innenfarbe:orange
  • Maximale Geschwindigkeit:210 km/h
von 250 zu 390 AED täglich
7 500 AED monatlich
WhatsAppAnrufen
Reservieren Sie
Details
  • Jahr:2022
  • Motorleistung:165 PS
  • 0-100 km/h:12 Sekunden
  • Sitze:7
  • Farbe:Silber
  • Innenfarbe:Schwarz
  • Maximale Geschwindigkeit:160 km/h
von 190 zu 350 AED täglich
5 700 AED monatlich
WhatsAppAnrufen
Reservieren Sie
Details
Nissan GT-R
WhatsAppAnrufen
Reservieren Sie
Details
  • Jahr:2021
  • Motorleistung:570 PS
  • 0-100 km/h:2.8 sec
  • Sitze:2
  • Farbe:schwarz
  • Innenfarbe:schwarz
  • Maximale Geschwindigkeit:315 km/h
von 390 zu 690 AED täglich
11 700 AED monatlich
WhatsAppAnrufen
Reservieren Sie
Details
Nissan Patrol Schwarz
WhatsAppAnrufen
Reservieren Sie
Details
  • Jahr:2021
  • Motorleistung:405 PS
  • 0-100 km/h:6.6 sec
  • Sitze:7
  • Farbe:Schwarz
  • Innenfarbe:Schwarz
  • Maximale Geschwindigkeit:210 km/h
von 250 zu 390 AED täglich
7 500 AED monatlich
WhatsAppAnrufen
Reservieren Sie
Details
Nissan Patrol Super Safari
WhatsAppAnrufen
Reservieren Sie
Details
  • Jahr:2022
  • Motorleistung:280 PS
  • 0-100 km/h:10.1 sec
  • Sitze:7
  • Farbe:Weiß
  • Innenfarbe:Braun
  • Maximale Geschwindigkeit:155 km/h
von 250 zu 390 AED täglich
7 500 AED monatlich
WhatsAppAnrufen
Reservieren Sie
Details

Die Vereinigten Arabischen Emirate empfangen jährlich Millionen von Reisenden und Geschäftsleuten aus fast allen Ländern der Welt. Dubai ist eine der beliebtesten und meistbesuchten Städte unter den anderen Emiraten und gilt zu Recht als das Juwel des Nahen Ostens. Es ist aufregend, das malerische Dubai als Tourist oder aus geschäftlichen Gründen zu besuchen. Jeder Reisende, der Dubai besucht, möchte sich wohlfühlen und die Freiheit haben, sich in den erstaunlichen Sehenswürdigkeiten der Stadt zu bewegen und auch die anderen Städte der Vereinigten Arabischen Emirate zu besichtigen.

Was hilft Ihnen, Ihre Reise bequem und angenehm zu gestalten? Natürlich ein bequemes, zuverlässiges und leistungsstarkes Fahrzeug, das Ihnen Freiheit bei der Erkundung der Sehenswürdigkeiten Dubais bietet und Ihre Zeit während Ihres Aufenthalts in Dubai und seiner Umgebung spart.

Zahlreiche Autovermietungen in Dubai stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung und bieten Ihnen verschiedene Fahrzeuge aus allen Segmenten zur Miete an!

Nissan Autos Intelligente Mobilität

Wenn Sie Dubai erkunden, werden Sie sich wahrscheinlich die Frage stellen, welche Art von Mietwagen Sie bevorzugen?

Natürlich hängt die Auswahl des Mietwagens vom Ziel Ihres Besuchs ab. Wenn Sie geschäftlich in den VAE oder Dubai sind, um mit Ihren Geschäftspartnern zu verhandeln, müssen Sie einen Wagen aus dem Luxussegment nehmen. Wenn Sie als Tourist die Sehenswürdigkeiten der VAE und Dubais besichtigen möchten, sieht die Sache anders aus. In diesem Fall benötigen Sie ein zuverlässiges Fahrzeug.

Wenn Sie sich für die zweite Variante entscheiden, ist die Anmietung eines Fahrzeugs der weltweit bekannten und beliebten Automarke Nissan die beste Idee für Sie!

Nissan-Autos zeichnen sich durch ihre Zuverlässigkeit, hohe Leistung und vergleichsweise günstige Mietpreise aus. Die Marke Nissan feierte im vergangenen Jahr ihr 70-jähriges Bestehen und hat damit ihre große Erfahrung und Kompetenz im Automobilbau unter Beweis gestellt. Es ist nicht übertrieben zu sagen, dass die Fahrzeuge von Nissan die weltweit beliebtesten SUVs in ihrer Preisklasse sind.

Millionen von Menschen auf der ganzen Welt entscheiden sich für Nissan-Automobile wegen ihrer intelligenten Mobilität, dem Komfort für die ganze Familie und den herausragenden Technologien aus Japan (dem Heimatland von Nissan), die bei der Herstellung aller Fahrzeuge der Marke zum Einsatz kommen. Nissan Patrol ist der Bestseller unter den SUV-Geländewagen der Welt. Die Autos von Nissan werden weltweit für ihre Leistung, ihre technische Ausstattung, ihre Fähigkeit, jede Art von Straßenfahrt zu bewältigen, und ihren allgemeinen Komfort sehr geschätzt.

Die Vereinigten Arabischen Emirate sind keine Ausnahme, wo Nissan Autos sehr gefragt sind.

So mieten Sie einen Nissan in Dubai, UAE

Wenn Sie einen geländegängigen Nissan Patrol mieten möchten, müssen Sie eine vertrauenswürdige Autovermietung finden, die ihren Kunden eine breite Palette von Mietoptionen anbietet und eine Vielzahl von Mietwagen zum besten Preis offeriert. Glücklicherweise ist der Mietwagenmarkt in Dubai gut entwickelt und jeder Fahrzeugtyp, ob Luxus- oder Sportwagen, steht zur Vermietung zur Verfügung.

Um Ihren Nissan Patrol SUV oder ein anderes Nissan-Fahrzeug sowie Vertreter anderer Marken (einschließlich Nutzfahrzeuge) zu mieten, können Sie sich an eine der zuverlässigen Autovermietungen wenden und eine komfortable Fahrt genießen, während Sie Ihre Zeit in Dubai oder einer anderen Stadt der magischen Vereinigten Arabischen Emirate verbringen.

Wie wählt man eine zuverlässige Nissan Autovermietung in Dubai?

Octane Luxury Car Rental ist eine Autovermietung, die ihren anspruchsvollen Kunden einen ausgezeichneten Mietwagenservice bietet. Wir sind ein junges und sich schnell entwickelndes Unternehmen, das sich bereits das Vertrauen zahlreicher treuer Kunden erworben hat. Mit einer großen Flotte von Hochgeschwindigkeits-Sportwagen, den schnellsten SUVs, Geländewagen und Vertretern anderer Fahrzeugtypen sind wir bereit, Ihnen einen der besten Mietwagenservices in den VAE und natürlich die besten Preise anzubieten. Ganz gleich, was Ihr Ziel ist, wir können Ihnen immer ein Auto zur Verfügung stellen, das Ihren Bedürfnissen voll und ganz entspricht. Das Einzige, was Sie tun müssen, ist, die minimalen Standard-Mietbedingungen zu beachten, die für jeden gelten, der ein Auto mieten möchte, um es in den VAE zu fahren.

Um einen Nissan Patrol oder ein anderes Fahrzeug zu mieten, sollte jeder Mieter die folgenden Bedingungen beachten, die für jede Person gelten, die ein Auto in Dubai und den VAE mieten möchte:

  • Ein gültiger Reisepass für Einwohner der VAE oder ein Reisepass mit einem gültigen Visum (für Nicht-Einwohner)
  • Einen gültigen Führerschein und mindestens 3 Jahre Fahrpraxis (für jedes Nissan-Modell). Die Fahrerfahrung kann je nach Fahrzeugmarke und Modell variieren
  • Mindestalter von 25 Jahren (auch hier kann es je nach Modell und Automarke variieren)
  • Begrenzung der Kilometerleistung auf 250 km (bei Überschreitung wird ein Aufpreis berechnet)
  • Die Notwendigkeit, eine Kaution zu hinterlegen (abhängig von der Marke und dem Modell des Mietwagens)

Wie Sie sehen können, ist die Liste der allgemeinen Anforderungen, um einen Mietwagen in Dubai zu bekommen, nicht lang. Im Gegenzug garantiert unser Unternehmen die regelmäßige Wartung aller unserer Mietfahrzeuge, um eine sichere Fahrt während der Fahrt mit dem Mietwagen zu gewährleisten, die Übergabe des Mietwagens in Dubai, eine Vollkaskoversicherung (im Mietpreis enthalten) gemäß den RTA-Vorschriften der VAE und natürlich den besten Preis.

Vorteile der Nissan-Miete in Dubai

Nissan Autos (insbesondere der Nissan Patrol SUV) sind eines der beliebtesten Fahrzeuge bei unseren Kunden. Das ist nicht überraschend. Die Leistung des Nissan Patrol und seine technischen Merkmale bei gleichzeitig vergleichsweise niedrigem Preis (zwischen 600 und 900 AED) haben diesen zuverlässigen Geländewagen zu einem echten Hit gemacht.

Die Anmietung eines Nissan oder eines anderen Fahrzeugs der Nissan Familie ist schnell und einfach. Wählen Sie einfach den gewünschten Mietwagen aus, füllen Sie das einfache Antragsformular aus, leisten Sie eine Anzahlung (per Visa oder mit einer anderen Karte) und warten Sie auf die Bestätigung Ihrer Buchung.

Sollten Sie weitere Fragen haben und Klärungen oder sonstige Unterstützung bei der Buchung der Fahrzeugauswahl benötigen, zögern Sie bitte nicht, unsere erfahrenen Kundendienstmanager zu kontaktieren und eine Beratung zu bestellen.

Nissan mietpreis in Dubai

Wischen Sie nach links, um mehr zu sehen
TäglichWöchentlichMonatlich
Nissan Patrol 390 AED 2 450 AED 7 500 AED

Hire Nissan

  • Year:2021
  • Engine power:405 hp
  • 0-100 km/h:6,6 sec
  • Seats:7
  • Color:white
  • Interior Color:orange
  • Max speed:210 km/h
from 500 to 700 AED
  • Year:2021
  • Engine power:570 hp
  • 0-100 km/h:2,8 sec
  • Color:black
  • Interior Color:black
  • Max speed:315 km/h
from 2000 to 2300 AED

The United Arab Emirates annually receives millions of travelers and businessmen from almost all the world’s countries. Dubai is one of the most popular and visited cities among other emirates and is rightfully considered the jewel of the Middle East. Visiting amazing picturesque Dubai as a tourist or for business purposes is exciting. Every traveler visiting Dubai wants to feel comfort and freedom to move around its amazing sights as well as have a look at the other cities of the United Arab Emirates.

What helps you to make your trip comfortable and pleasant? Of course, a convenient, reliable, and high-performance vehicle that can give you freedom in your exploration of Dubai’s places of interest and save your time while staying in Dubai and its surroundings.

Numerous car rental companies in Dubai are always at your service, offering various cars of all the segments available for rent!

Nissan Cars Intelligent Mobility

Exploring Dubai, you are likely to ask yourself the question, what kind of a rental car to prefer?

Of course, the selection of the rental cars depends on the goal of your visit. If you are in the UAE or Dubai on business to negotiate with your business partners, you have to use any of the luxury segment cars. If you are a tourist having a desire to see the UAE and Dubai objects of interest, it is another story. In this case, you need a reliable vehicle.

If you select the second variant, renting a vehicle of the famous and popular worldwide Nissan car brand is the best idea for you!

Nissan cars are distinguished by their reliability, high performance, and comparatively affordable rental pricing. The Nissan brand celebrated a 70-year-anniversary last year, having proved its significant car manufacturing experience and expertise. It will not be an exaggeration to say that Nissan vehicles are the world’s most popular SUV cars in its pricing range.

Millions of people worldwide choose Nissan automobiles for their intelligent mobility, convenience for the whole family, and outstanding technologies from Japan (Nissan’s home country) applied for the manufacturing process of all the brand vehicles. Nissan Patrol is the bestseller among other world’s off-road SUV cars. Nissan cars are highly valued worldwide for their performance, technical features, ability to cope with any road trip, and overall comfort.

The United Arab Emirates is not an exception, where Nissan cars are in great demand.

To Rent a Nissan in Dubai, UAE

Whether you need to rent an off-road Nissan Patrol you have to find a trustworthy car rental providing its customers with a wide range of rental options and offering a variety of rental cars at the best price. Fortunately, the rent-a-car market is developed in Dubai and any vehicle type whether a luxury, sports car representative is available for rent.

To rent your Nissan Patrol SUV or any other Nissan vehicle as well as other brands representatives (including commercial vehicles) you can contact any of the reliable rent-a-car service companies and get a comfortable drive while spending your time in Dubai or any other city of the magic United Arab Emirates.

How to Choose the Reliable Nissan Car Rentals in Dubai?

Octane Luxury Car Rental is a car rental company offering its demanding customers excellent rent-a-car services. We represent a young and rapidly developing business that has already earned the confidence and obtained numerous loyal customers. Having a large fleet of high-speed sports cars, fastest SUV cars, off-road cars, and other vehicle types representatives, we are ready to offer you one of the best car rental services in the UAE and of course the best prices. No matter what your goal is, we can always provide you with a car that can fully meet your needs. The only thing you have to do is to observe the minimal standard rental conditions applied for everyone planning to rent a car for driving it in the UAE.

To hire Nissan Patrol or any other vehicle every our renter should observe the following car rental conditions applied for every person willing to rent a car in Dubai and the UAE:

  • A valid UAE resident passport or a traveling passport with a valid visa (for non-residents)
  • The valid driver’s license and driving experience of not less than 3 years (for any Nissan model). The driver’s experience can vary depending on the vehicle brand and a model
  • Minimum age of 25 years old (again, depending on the model and car brand it can vary)
  • Mileage limit of 250 km (if it exceeds, extra money is charged)
  • The necessity to provide a security deposit (depends on the rental car brand and model)

As you can see , the list of general requirements to get a rental car in Dubai is not large. In turn, our company guarantees regular maintenance to all our rented vehicles to provide a safe trip while driving the rental car, rental car delivery around Dubai, fully comprehensive insurance (included in your rental price), according to the RTA regulations of the UAE, and of course the best price.

Benefits of Nissan Renting in Dubai

Nissan cars (especially Nissan Patrol SUV) are one of the most popular vehicles among our customers. It is not surprising. Nissan Patrol’s performance and its technical characteristic features and a comparatively low price at the same time (from AED 600 to AED 900) made this reliable off-road vehicle a real hit.

The rental process of a Nissan car or any other Nissan family vehicle is fast and easy. Just choose the necessary rental car, fill out the simple application form, make a deposit (by means of Visa or any other card) and wait for the confirmation of your booking.

In case you have additional questions and require clarifications or any other assistance concerning the booking process of the vehicle selection, please don’t hesitate to contact our experienced customer service managers and order a consultation.