Bentley mieten

  • Jahr:2021
  • Motorleistung:550 PS
  • 0-100 km/h:4,5 sec
  • Sitze:5
  • Farbe:blau
  • Innenfarbe:schwarz
  • Maximale Geschwindigkeit:290 km/h
von 1500 zu 2300 AED
  • Jahr:2022
  • Motorleistung:550 PS
  • 0-100 km/h:4,1 sec
  • Sitze:4
  • Farbe:grau
  • Innenfarbe:schwarz
  • Maximale Geschwindigkeit:318 km/h
von 2000 zu 2600 AED
  • Jahr:2018
  • Motorleistung:635 PS
  • 0-100 km/h:3.7 sec
  • Sitze:4
  • Farbe:blau
  • Innenfarbe:weiß / braun
  • Maximale Geschwindigkeit:333 km/h
von 2000 zu 2800 AED
  • Motorleistung:626 PS
  • 0-100 km/h:3,6 sec
  • Sitze:4
  • Farbe:weiß
  • Innenfarbe:rot
  • Maximale Geschwindigkeit:333 km/h
von 2000 zu 2800 AED
  • Jahr:2021
  • Motorleistung:550 PS
  • 0-100 km/h:4,5 sec
  • Sitze:5
  • Farbe:grau
  • Innenfarbe:schwarz
  • Maximale Geschwindigkeit:290 km/h
von 1500 zu 2300 AED
  • Jahr:2018
  • Motorleistung:635 PS
  • 0-100 km/h:3,7 sec
  • Farbe:braun
  • Innenfarbe:beige
  • Maximale Geschwindigkeit:333 km/h
von 1600 zu 2800 AED
  • Jahr:2021
  • Motorleistung:550 PS
  • 0-100 km/h:4,5 sec
  • Sitze:4
  • Farbe:beige
  • Innenfarbe:beige
  • Maximale Geschwindigkeit:301 km/h
von 3100 zu 3600 AED
  • Jahr:2021
  • Motorleistung:550 PS
  • 0-100 km/h:4 Sekunden
  • Sitze:4
  • Farbe:Orange
  • Innenfarbe:Schwarz
von 2500 zu 2800 AED

Dubai ist eine der erstaunlichsten und wundervollsten Städte der Welt, die jährlich über 15 Millionen ausländische Touristen und Geschäftsleute empfängt. Es ist wie ein magisches Juwel des Nahen Ostens, das die anspruchsvollsten Reisenden anzieht, die diese Stadt der Träume immer wieder besuchen. Es ist wahr, dass Sie, wenn Sie Dubai einmal besucht haben, immer wieder dorthin zurückkehren werden.

Der Name Dubai wird mit Begriffen wie Wohlstand, Stil und Luxus in Verbindung gebracht. Was sind die beliebtesten Beutestücke des Wohlstands und des luxuriösen Lebens? Natürlich teure und leistungsstarke Supersportwagen.

Bentley Luxuswagen als Symbol der Eleganz

Die Vertreter der Bentley-Autofamilie können zweifellos als Traumwagen bezeichnet werden. Ein luxuriöses Auto mit einer reichen, hundertjährigen Geschichte verdient besondere Aufmerksamkeit und Bewunderung unter den Bentley-Verehrern. Sportwagen, Luxuswagen, Hochleistungswagen, all diese Fahrzeugtypen sind in der Bentley-Modellpalette vertreten.

Die Marke Bentley kann auf solche Meisterwerke wie die Bentley Continental GT-Reihe, den Bentley Bentayga, den Bentley Flying Spur und viele andere stolz sein, die sich zwischen weltweit bekannten Fahrzeugen wie Rolls Royce, Mercedes Benz, Lamborghini und vielen anderen befinden.

Bentley Auto Besondere Merkmale und Vorteile

Jedes Automodell von Bentley zeichnet sich durch ein markantes Äußeres aus, das sich durch ein einzigartiges, exklusives Design und ein luxuriöses, ergonomisches Interieur auszeichnet, bei dem jedes kleine Element gut durchdacht ist und eine Art technologische Innovation darstellt. Alles ist ausgezeichnet in diesem erstaunlichen Auto. Ledersitze und -lenkrad, geräumige Innenräume, elegante Linien und zuverlässige Leichtmetallräder machen Bentley zur ersten Adresse im Luxussegment.

Die technische Ausstattung und die herausragende Leistung dieses eleganten und luxuriösen Fahrzeugs sind unvergleichlich. Jeder Bentley ist mit einem leistungsstarken Twin-Turbo-Motor ausgestattet, mit dem er innerhalb von vier Sekunden auf hundert km/h beschleunigt werden kann. Nützliche Zusatzfunktionen wie die GPS-Navigation oder die Möglichkeit, AppleCarplay zu nutzen, machen Ihre Fahrt noch angenehmer.

Mit einem Wort, ein Auto der Marke Bentley ist die beste Wahl, wenn Sie sich an das Beste gewöhnt haben und sich nicht mit wenig zufrieden geben wollen.

Wie man Bentley Dubai mietet

Es ist wahr, dass der Bentley eines der besten Mietfahrzeuge für einen Besuch in Dubai ist. Dieses schicke und elegante Auto wird Ihr richtiger Reisebegleiter während Ihrer Reise sein. Wenn Sie einen Bentley fahren, können Sie sein kraftvolles Herz spüren, die Geschwindigkeit der Beschleunigung genießen und sich im Innenraum Ihres Supercars sicher fühlen. Erkunden Sie die prächtigen Sehenswürdigkeiten von Dubai und den nächstgelegenen Städten in Begleitung eines zuverlässigen Fahrzeugs der Spitzenklasse.

Bentley ist eine der beliebtesten Automarken in Dubai sowie in den gesamten Vereinigten Arabischen Emiraten, wo die hervorragende Qualität der Fahrzeuge sehr geschätzt wird. Die Menschen hier sind die wahren Experten für Supercars. Und wenn Sie Bentley-Autos lieben, können Sie es sich leisten, die Bentley-Autovermietung in Dubai zu nutzen und damit Ihre Reise unvergesslich zu machen.

Zuverlässige Luxus-Autovermietung in Dubai

Wenn Sie sich bereits entschieden haben, einen der berühmten Bentley-Mietwagen in Dubai zu fahren, ist es jetzt an der Zeit, die beste Bentley-Vermietung in Dubai auszuwählen. Einerseits ist es einfach, denn der Markt für Luxusautovermietungen in Dubai entwickelt sich, andererseits können nicht alle Autovermietungen Ihnen einen erstklassigen Service zu erschwinglichen Preisen bieten.

Octane Luxury Car Rental ist eines der zuverlässigsten Unternehmen auf dem Autovermietungsmarkt in Dubai. Das junge und sich schnell entwickelnde Unternehmen hat sich bereits das Vertrauen zahlreicher treuer und dankbarer Kunden erworben. Mit einer großen Flotte von Hochgeschwindigkeits-Sportwagen, schnellsten SUVs, Geländewagen und anderen Fahrzeugtypen sind wir bereit, Ihnen einen der besten Autovermietungsservices in den VAE sowie die besten Preise anzubieten.

Wenn Sie unsere Bentley Autovermietung in Dubai anrufen und den Mietvertrag unterschreiben, können Sie ganz sicher sein, die Zeit Ihres Lebens zu verbringen!

Bentley Autovermietung Bedingungen in Dubai

Es ist ganz einfach, einen Bentley Continental GT oder einen anderen Bentley über unsere Bentley Autovermietung zu mieten. Sie können eine beliebige Mietdauer wählen (täglich, wöchentlich oder monatlich). Im Falle der monatlichen Bentley Anmietung ist der tägliche Mietpreis natürlich viel günstiger als eine kurzfristige Anmietung. Wie auch immer, unabhängig von der Bentley-Mietdauer werden wir Ihnen den besten Mietpreis anbieten.

Außerdem bieten wir unseren Kunden einen Auto-Lieferservice in ganz Dubai an. Wenn die Lieferung in andere Städte der VAE, z.B. nach Abu Dhabi, erforderlich ist, fallen zusätzliche Gebühren an. Unsere Preise sind in AED angegeben.

Bitte beachten Sie, dass Sie für die Anmietung eines Bentleys in Dubai einige Anforderungen erfüllen müssen, die in Dubai und in den gesamten VAE allgemein gelten.

Bitte informieren Sie sich über die Standardbedingungen für die Bentley-Vermietung in Dubai, die auch von unserer Autovermietung eingehalten werden:

  • Ein gültiger Reisepass, einschließlich eines Aufenthaltsvisums
  • Der gültige Führerschein
  • Mindestens 25 Jahre alt (für Bentley Vermietung)
  • Fahrerfahrung von mindestens 6 Jahren
  • Kilometerbegrenzung auf 250 km (bei unbegrenzter Kilometerzahl ist ein Aufpreis zu entrichten)
  • Außerdem müssen Sie eine Kaution hinterlegen (für den Bentley Continental GT Cabrio beträgt sie beispielsweise 5000 AED). Die Kaution wird in bar oder per Karte akzeptiert.

Es ist wichtig, dass alle Fahrzeuge in unserer großen Fahrzeugflotte eine Vollkaskoversicherung haben, die die Kosten eines Autounfalls mit einem Mietwagen abdeckt. Die Fahrzeuge von Bently bilden da keine Ausnahme.

Wir nehmen alle Arten von Zahlungen entgegen, entweder mit Karte oder in bar.

Mieten Sie einen Bentley in Dubai und erleben Sie die Zeit Ihres Lebens

Wenn Sie sich bereits für die Anmietung eines Luxuswagens entschieden haben, zögern Sie nicht, den Bentley Continental GT Convertible oder ein anderes Bentley-Fahrzeug zu buchen. Kontaktieren Sie uns, erhalten Sie eine kostenlose Lieferung und entdecken Sie die Sehenswürdigkeiten von Dubai am Steuer eines leistungsstarken und eleganten Bentleys!

Bentley Rental in Dubai

Home    Bentley Rental Dubai
Renting luxury cars is tremendously popular among tourists of the UAE. It is one of the best places in the world to drive a sports vehicle, and Bentley is one of the most beloved car brands in the niche. Visitors to the country can rent Bentley Bentayga, Bentley Continental GT and Convertible GT, and other models of the famous brand in Dubai. Those who rent Bentley in Dubai are never disappointed with the vehicles.

Body color

Beige
Blue
Brown
Grey
Orange
Silver
White

Seats

4
5

Daily price

Min,AED
-
Max,AED

Engine power

Min,hp
-
Max,hp

Acceleration (0-100 km\h)

Min,sec
-
Max,sec
Filters
club-card Sale
club-card Club Card
Sort
Price
low to high
high to low
SUPER SALE
Bentley Bentayga Grey
  • Year:2021
  • Engine power:550 hp
  • 0-100 km/h:4.5 sec
  • Seats:5
  • Color:Grey
  • Interior Color:Black
  • Max speed:290 km/h
from 1290 to 1590 AED daily
38 700 AED monthly
SUPER SALE
Bentley Continental GT III
  • Year:2020
  • Engine power:635 hp
  • 0-100 km/h:3.7 sec
  • Seats:4
  • Color:Brown
  • Interior Color:Beige
  • Max speed:333 km/h
from 1290 to 2390 AED daily
38 700 AED monthly
SPECIAL OFFER
Bentley Continental Convertible
  • Year:2022
  • Engine power:550 hp
  • 0-100 km/h:4.1 sec
  • Seats:4
  • Color:Grey
  • Interior Color:Black
  • Max speed:318 km/h
from 1290 to 2450 AED daily
38 700 AED monthly
  • Year:2022
  • Engine power:550 hp
  • 0-100 km/h:4 sec
  • Seats:4
  • Color:White
  • Interior Color:Red
  • Max speed:318 km/h
from 1290 to 2450 AED daily
38 700 AED monthly
  • Year:2021
  • Engine power:550 hp
  • 0-100 km/h:4.5 sec
  • Seats:5
  • Color:Blue
  • Interior Color:Black
  • Max speed:290 km/h
from 1490 to 3290 AED daily
44 700 AED monthly
  • Year:2018
  • Engine power:635 hp
  • 0-100 km/h:3.7 sec
  • Seats:4
  • Color:Blue
  • Interior Color:White / Brown
  • Max speed:333 km/h
from 1290 to 2450 AED daily
38 700 AED monthly
  • Engine power:626 hp
  • 0-100 km/h:3.6 sec
  • Seats:4
  • Color:White
  • Interior Color:Red
  • Max speed:333 km/h
from 1290 to 2450 AED daily
38 700 AED monthly
  • Year:2021
  • Engine power:550 hp
  • 0-100 km/h:4.5 sec
  • Seats:4
  • Color:Beige
  • Interior Color:Beige
  • Max speed:301 km/h
from 1490 to 3290 AED daily
44 700 AED monthly
  • Year:2021
  • Engine power:550 hp
  • 0-100 km/h:4 sec
  • Seats:4
  • Color:Orange
  • Interior Color:Black
  • Max speed:333 km/h
from 1290 to 2450 AED daily
38 700 AED monthly
  • Year:2022
  • Engine power:550 hp
  • 0-100 km/h:4.1 sec
  • Seats:4
  • Color:Silver
  • Interior Color:Beige
  • Max speed:318 km/h
from 1290 to 2450 AED daily
38 700 AED monthly

Dubai is one of the most amazing and miraculous cities in the world, annually receiving over 15 million foreign tourists and businessmen. It is like a magic jewel of the Middle East that attracts the most demanding travelers visiting this city of dreams again and again. It is true that once you visit Dubai, you will constantly return there.

The name of Dubai is associated with such notions as well-being, style, and luxury. What are the most popular spoils of affluence and luxurious life? Of course, expensive and powerful supercars.

Bentley Luxury Cars as a Symbol of Elegance

Representatives of the Bentley cars family can be undoubtedly called the dream cars. A luxurious car with a rich hundred-year history deserves special attention and admiration among Bentley adorers. Sports cars, luxurious cars, high-performance cars, all of these types of vehicles are represented in the Bentley model range.

The Bentley brand can be proud of such masterpieces as Bentley Continental GT lineup, Bentley Bentayga, Bentley Flying Spur, and many others, ranging among such known worldwide vehicles as Rolls Royce, Mercedes Benz, Lamborghini, and many others.

Bentley Car Distinctive Features and Advantages

Any Bentley car model is distinguished by a striking exterior characterized by unique exclusive design and comfort and luxurious ergonomic interior where every small element is well-thought and represents a kind of technological innovation. Everything is excellent in this amazing car. Leather seats and the steering wheel, spacious interiors, elegant lines, alloy reliable wheels allow Bentley cars to take the leading position in the luxury car segment.

The technical features and the outstanding performance of this smart and luxury vehicle are beyond comparison. Each Bentley car is fitted with a powerful twin-turbo engine due to which it can accelerate its speed up to a hundred km/h within some four seconds. Useful additional features, such as GPS navigation, or an opportunity to use AppleCarplay will make your trip much more comfortable.

In a word, the Bentley brand car is the best choice if you have got accustomed to everything best and do not agree to be satisfied with a little.

How to Rent Bentley Dubai

It is true that the Bentley car is one of the best vehicles for rent when visiting Dubai. This smart and elegant car will be your right traveling companion during your trip. Driving Bentley you can feel its powerful heart, enjoy the speed of acceleration, and be safe inside your supercar interior. Explore the magnificent sights of Dubai and its nearest cities accompanied by the most reliable top-class vehicle.

Bentley is one of the most popular car brands in Dubai as well as all over the United Arab Emirates where the excellent quality of vehicles is highly appreciated. People here are the real experts in supercars. And if you are in love with Bentley cars you can afford to use the Bentley car hire in Dubai and thereby make your journey unforgettable.

Reliable Luxury Car Rental in Dubai

If you have already decided to drive one of the famous Bentley rental cars in Dubai, the time is now to select the best Bentley rental in Dubai. It is easy from the one hand, as the luxury car rental service market in Dubai is being developed, and yet from another hand, not all car rental companies can provide you with top-quality services at affordable prices.

Octane Luxury Car Rental represents one of the most reliable companies in the car rental market in Dubai. Young and rapidly developing business has already earned the confidence and obtained numerous loyal and thankful customers. Having a large fleet of high-speed sports cars, fastest SUV cars, off-road cars, and other vehicle types, we are ready to offer you one of the best car rental services in the UAE as well as the best prices.

Calling for our Bentley car rental in Dubai and signing the rental agreement, you can be completely sure to spend the time of your life!

Bentley Car Hire Conditions in Dubai

It is easy to rent your Bentley Continental GT or any other Bentley car using our Bentley car rental. You can choose any rental period (daily, weekly, or monthly). In the case of the monthly Bentley rental, the daily rental price is, of course, much more profitable as compared to a short-term rental period. Anyway, irrespective of the Bentley rental term, we will offer you the best rental price.

Besides, we provide our customers with car delivery service across Dubai. If delivery is required to other cities of the UAE, for instance, to Abu Dhabi, additional charges will be applied. Our prices are indicated in AED.

Please note that to rent the Bentley in Dubai, you have to comply with some requirements, generally applied in Dubai and all over the UAE.

Please find out the standard conditions for Bentley rental Dubai, observed by our rental car company too:

  • A valid passport, including a residential visa
  • The valid driver’s license
  • Minimum 25 years old (for Bentley rental)
  • Driver’s experience not less than 6 years
  • Mileage limit of 250 km (in case of the unlimited mileage, extra charge is to be paid)
  • It is also necessary to pay a security deposit (for Bentley Continental GT convertible, it amounts to AED 5000, for instance). The deposit is accepted in cash or by card.

It is important that all the cars included in our large car fleet have full insurance, which covers costs resulting from a car accident involving a rental car. Bently cars are not an exception.

We receive all types of payments, either cards or cash.

Rent Bentley in Dubai and Have the Time of Your Life

If you have already made a decision to rent a luxury car, don’t hesitate to book the Bentley Continental GT Convertible or some other Bentley car. Contact us, get free delivery, and discover Dubai sightseeings driving the powerful and elegant Bentley vehicle!