Mieten Chevrolet Tahoe 2021 in Dubai

Was ist eine Clubkarte?
Unser Prioritätsprogramm mit den besten Preisen. Fragen Sie den Manager nach den Details.

Mietpreis

*Preise pro Tag
Tage
Basic
1-2 Tage
450AED
3-7 Tage
400AED
8-29 Tage
350AED
30+ Tage
350AED
Monatlich
10500AED
Einzahlung
2000
0AED
Versicherung inklusive
Octane Shield
Test
Keine Einzahlung
24/7 arbeiten
Eigene Flotte
Lieferung & Abholung
Verspätete Rückkehr
Test
Loyalitäts programm
Eine Reservierung vornehmen
oder
Chatten auf WhatsApp
Eigenschaften
Bedingungen
Anforderungen
Jahr
2021
Motorleistung
343 PS
0-100 km/h
8 Sekunden
Sitze
7
Farbe
schwarz
Innenfarbe
schwarz
Maximale Gesch-windigkeit
180 km/h

Bewertungen

5/5
2 Bewertungen
Ausrüstung
5/5
Bequem
5/5
Klimatisierung
5/5
Laufwerk
5/5
Zustand
5/5

Schreiben Sie eine Bewertung

Bitte bewerten Sie dieses Auto
Ausrüstung
Bequem
Klimatisierung
Laufwerk
Zustand
Ihre Bewertung wurde erfolgreich hinzugefügt!
Chevrolet Tahoe 2021

Der Chevrolet Tahoe ist ein Full-Size-SUV, der von General Motors hergestellt wird. Alle Generationen dieses geräumigen Fahrzeugs bieten Zuverlässigkeit, Vielseitigkeit und Komfort. Der 2021 Chevrolet Tahoe, erhältlich in Schwarz, ist stilvoll und leistungsstark. Er ist eine gute Wahl für Familienausflüge, Gruppenreisen oder Geschäftsreisen.

Warum Chevrolet Tahoe 2021 in Dubai mieten? 

Der Chevrolet Tahoe 2021 führt wesentliche Designverbesserungen ein. Im Vergleich zu den Vorgängerversionen bietet er einen größeren Innenraum, mehr Platz für Gepäck und eine größere Anzahl von technischen Funktionen. Zu den Vorteilen des 2021 Chevrolet Tahoe gehören:

Leistungsstarker 7-Sitzer

Mit drei Sitzreihen und der Möglichkeit, bis zu sieben Personen unterzubringen, bietet der Tahoe viel Platz für die Passagiere. Gleichzeitig bietet der Wagen eine starke Leistung. Dank seines Designs, des Allradantriebs, des Automatikgetriebes, der Anhängelast und des Fahrverhaltens ist er bestens für Offroad-Abenteuer geeignet. Der Tahoe 2021 verfügt über eine Einzelradaufhängung an der Hinterachse, die den Fahrkomfort verbessert und ein ruhigeres, kontrollierteres Fahrerlebnis ermöglicht.

Geräumiges, anpassungsfähiges Interieur 

Der Innenraum des Wagens ist komfortabel und angenehm für das Auge. Der beeindruckende Laderaum ermöglicht die problemlose Unterbringung von Koffern, Taschen und anderen Gegenständen. Die Sitzkonfigurationen des Tahoe bieten ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Passagier- und Laderaum. Der Innenraum ist mit High-Tech-Funktionen ausgestattet, darunter hochauflösende Bildschirme, Android Auto- und Apple Car Play-Konnektivität, Toter-Winkel-Überwachung, Spurhalteassistent und mehr. 

Beherrschender Blick 

Der Chevrolet Tahoe hat eine athletische Erscheinung, die auf der Straße auffällt. Das Modell 2021 verfügt über verbesserte Außenelemente wie einen größeren Kühlergrill, größere Räder und ein insgesamt größeres Format. Schwarz verleiht dem Tahoe einen detaillierteren Look und erhöht seine Autorität und Eleganz. Mieten Sie den 2021 Chevrolet Tahoe Black in Dubai und bringen Sie mehr Stil in Ihre Fahrten. 

So mieten Sie den Chevrolet Tahoe Black 2021 mit Octane

Den Chevrolet Tahoe Black 2021 in Dubai mit Octane zu mieten ist einfach, bequem und profitabel. Die erforderlichen Dokumente hängen von Ihrem Aufenthaltsstatus ab und können einen Führerschein, Dokumente zur Überprüfung der Identität, ein Visum und einen internationalen Führerschein umfassen. Es sind nur wenige Schritte nötig, um das Auto zu mieten:

  1. Werfen Sie einen Blick auf die auf der Seite genannten Fahrzeugdaten und Mietbedingungen. Achten Sie auf Langzeitmieten, Sonderangebote und Treueprogramme, um ein gutes Geschäft zu machen.
  2. Senden Sie Ihre Reservierungsanfrage: Klicken Sie auf die Schaltfläche "Reservieren", geben Sie Ihren Namen ein und wählen Sie Ihre bevorzugte Art der Kommunikation. Wir werden uns bald mit Ihnen in Verbindung setzen, um den Vorgang zu verwalten.
  3. Holen Sie Ihren Chevy ab: Kommen Sie im Büro an oder holen Sie den Wagen zum vereinbarten Termin und Ort ab. Genießen Sie Ihre Dubai-Reisen mit dem komfortablen Tahoe. 

Sie können gerne Erreichen Sie uns wenn Sie irgendwelche Fragen haben. Mieten Sie Ihren Chevrolet Tahoe in Dubai zu flexiblen Konditionen bei Octane.

24/7 Lieferung und Abholung
24/7
Lieferung und Abholung
Straßentaugliches Fahrzeug Voller Tank, perfekt sauber
Straßentaugliches Fahrzeug
Voller Tank, perfekt sauber
2 Stunden Verfügbarer Zeitraum für die Verzögerung
2 Stunden
Verfügbarer Zeitraum für Verzögerungen
Annehmlichkeiten Telefongebühren, Wasser, Desinfektionsmittel
Annehmlichkeiten
Telefongebühren, Wasser, Desinfektionsmittel
Technischer Support Wir helfen Ihnen jederzeit, 24/7
Technische Unterstützung
Wir helfen Ihnen jederzeit, 24/7

Buchen Sie Chevrolet Tahoe 2021

Chatten auf WhatsApp
Reservieren Sie
Anfrage senden

Home    SUV    Chevrolet    Chevrolet Tahoe

Rent Chevrolet Tahoe 2021 in Dubai

What is Club Card?
We have special club card - Octane Quantum. Octane Quantum members have lowest prices, discounts for additional services and special offers with our partners. With that card you can rent any car for any period for the lowest “long term” price, also for 30+ days rentals it provides additional 10% discount to “long term” price. Check with manager for details.

Rental price

*prices per day
Days
Basic
1-2 days
450AED
3-7 days
400AED
8-29 days
350AED
30+ days
350AED
Monthly
10500AED
Deposit
2000
0AED
Insurance included
No deposit
Working 24/7
Own fleet
Delivery & pick-up
Loyalty program
Make a reservation
or
Chat on WhatsApp
Characteristics
Conditions
Requirements
Year
2021
Engine power
343 hp
0-100 km/h
8 sec
Seats
7
Color
black
Interior Color
black
Max speed
180 km/h

Reviews

5/5
2 reviews
Equipment
5/5
Comfortable
5/5
Climate Control
5/5
Drive
5/5
Condition
5/5

Write a review

Please rate this car
Equipment
Comfortable
Climate Control
Drive
Condition
Your review has been successfully added!
Chevrolet Tahoe 2021

The Chevrolet Tahoe is a full-size SUV manufactured by General Motors. All generations of this roomy car offer reliability, versatility, and comfort. The 2021 Chevrolet Tahoe, available in black, is classy and powerful. It is a great option for family trips, group tours, or business journeys.

Why Rent Chevrolet Tahoe 2021 in Dubai 

The 2021 Chevrolet Tahoe introduces essential design upgrades. Compared to previous years’ versions, it features a larger interior, more room for luggage, and an increased number of tech features. The benefits of the 2021 Chevrolet Tahoe include:

Powerful 7-Seater

With three rows and the capability to seat up to seven people, the Tahoe provides plenty of room for passengers. At the same time, the car offers powerful performance. It’s well-suited for off-roading adventures due to its design, four-wheel drive, automatic transmission, towing capacity, and handling. The 2021 Tahoe features an independent rear suspension system to improve ride comfort and provide a smoother, more controlled driving experience.

Spacious, Adaptable Interior 

The car’s interior is comfortable and pleasant to the eye. Its impressive cargo space allows fitting suitcases, bags and other items easily. Tahoe’s seating configurations provide an enhanced balance between passenger and cargo space. The interior is equipped with high-tech features that include high-resolution screens, Android Auto and Apple Car Play connectivity, blind-spot monitoring, lane-keeping assist, and more. 

Commanding Look 

The Chevrolet Tahoe has an athletic stance that stands out on the road. The 2021 model features upgraded exterior elements like a larger grille, larger wheels and an overall larger size. Black gives Tahoe a more detailed look, increasing its authority and elegance. Rent the 2021 Chevrolet Tahoe Black in Dubai to bring more style to your trips. 

How to Hire the Chevrolet Tahoe Black 2021 With Octane

Renting the Chevrolet Tahoe Black 2021 in Dubai with Octane is simple, convenient, and profitable. The required documents depend on your residency status and may include a driver’s license, ID verification documents, visa, and International Driver’s Permit. It just takes a few steps to rent the car:

  1. Take a look at the car specs and rental terms mentioned on the page. Pay attention to long-term rentals, special offers and loyalty programs to make a good deal.
  2. Send your reservation request: Click the “reserve” button, enter your name, and choose your preferred way of communication. We’ll get back to you soon to manage the process.
  3. Pick up your Chevy: Arrive at the office or pick up the car at the agreed date and location. Enjoy your Dubai trips with the comfortable Tahoe. 

Feel free to reach out to us if you have any questions. Rent your Chevrolet Tahoe in Dubai at flexible terms with Octane.

24/7 Delivery and pick-up
24/7
Delivery and pick-up
Road-ready vehicle Full tank, perfectly clean
Road-ready vehicle
Full tank, perfectly clean
2 hours Available period for delay
2 hours
Available period for delay
Amenities Phone charges, water, sanitizer
Amenities
Phone charges, water, sanitizer
Technical support We will help you at any time, 24/7
Technical support
We will help you at any time, 24/7

Book Chevrolet Tahoe 2021

Chat on WhatsApp
Reserve
Send request