Mieten Porsche Cayman GT4 RS Green in Dubai

Was ist eine Clubkarte?
Wir haben eine spezielle Clubkarte - Octane Quantum. Octane Quantum-Mitglieder haben die niedrigsten Preise, rabatte für zusätzliche Dienstleistungen und Sonderangebote bei unseren Partnern. Mit dieser Karte können Sie jedes Auto für einen beliebigen Zeitraum zum niedrigsten "Langzeit"-Preis mieten, und für Anmietungen von mehr als 30 Tagen erhalten Sie zusätzlich 10% Rabatt auf den "Langzeit"-Preis. Erkundigen Sie sich beim Manager nach den Einzelheiten.

Mietpreis

*Preise pro Tag
Tage
Basic
1-2 Tage
1890AED
3-7 Tage
1800AED
8-29 Tage
1700AED
30+ Tage
890AED
Monatlich
26700AED
Einzahlung
5000
0AED
Versicherung inklusive
Keine Einzahlung
24/7 arbeiten
Eigene Flotte
Lieferung & Abholung
Loyalitäts programm
Eine Reservierung vornehmen
oder
Chatten auf WhatsApp
Eigenschaften
Bedingungen
Anforderungen
Jahr
2021
Motorleistung
500 PS
0-100 km/h
3.4 sec
Sitze
2
Farbe
Grün
Innenfarbe
Schwarz
Maximale Gesch-windigkeit
315 km/h

Bewertungen

5/5
1 Bewertungen
Ausrüstung
5/5
Bequem
5/5
Klimatisierung
5/5
Laufwerk
5/5
Zustand
5/5

Schreiben Sie eine Bewertung

Bitte bewerten Sie dieses Auto
Ausrüstung
Bequem
Klimatisierung
Laufwerk
Zustand
Ihre Bewertung wurde erfolgreich hinzugefügt!
Porsche Cayman GT4 RS Grün

Der Porsche Cayman GT4 RS ist die Hochleistungsversion des Sportwagens Cayman GT4. Die Buchstaben RS stehen für "Rennsport" und weisen auf die Rennsport-Eigenschaften des Wagens hin. Der Cayman GT4 RS ist zweifellos eine gute Wahl für alle, die auf der Suche nach besonderen Eigenschaften und einem rennwagenähnlichen Fahrerlebnis sind.

Warum der 718 Cayman GT4 RS zu mieten ist

Der 2021 Cayman GT4 RS Green ist einer der am interessantesten aussehenden und am meisten Spaß machenden Sportwagen. Wenn Sie sich hinter das Steuer des Cayman setzen, fühlen Sie sich wie auf einer Rennstrecke. Hier ein kurzer Überblick über die Vorteile, die das Auto bietet:

  • Außergewöhnliche Leistung: Mit seiner leistungsstarken Mittelmotorstruktur liefert der GT4 RS eine maximale Leistung von 500 PS (368 kW), eine Höchstgeschwindigkeit von 315 km/h und eine Beschleunigung von 100 km/h in 3,4 Sekunden. Er verfügt über eine leichte Struktur und aerodynamische Verbesserungen, die die gesamte Fahrdynamik verbessern. Die seitlichen Lufteinlässe sorgen für einen optimalen Luftstrom und das Doppelkupplungsgetriebe trägt zu einem ausgewogenen und aufregenden Fahrverhalten bei.
  • Fahrkomfort: Der rennstreckenorientierte Cayman bietet eine auf den Fahrer ausgerichtete Umgebung. Sportliche und verstellbare Sitze schaffen eine Verbindung zwischen dem Fahrer und der Straße. Der GT4 RS ist mit einer 2-Zonen-Klimaautomatik, Parksensoren hinten, einer Lenkradhöhenverstellung, einem Bordcomputer und vielem mehr ausgestattet. All diese Funktionen erhöhen das Gefühl von Kontrolle und Fahrsicherheit.
  • Auffallendes Äußeres: Der Porsche 718 Cayman GT4 RS verfügt über eine aggressive Karosserie mit einem großen Heckflügel, charakteristischen Lufteinlässen und anderen aerodynamischen Details. Das Außendesign mit dem markanten Badging und dem Farbkontrast zwischen Grün und Schwarz drückt die Individualität und den sportlichen Geist des Porsche Fahrzeugs aus.

Wie Sie Porsche Cayman GT4 RS Dubai mieten

Wenn Sie auf der Suche nach einer zuverlässigen Cayman GT4 RS Vermietung in Dubai sind, sollten Sie sich unsere Angebote ansehen. Mit Octane ist die Buchung eines Porsche schnell und einfach. Es ist nur eine minimale Anzahl von Dokumenten erforderlich. Je nach Ihrem Aufenthaltsstatus sind dies ein VAE-Ausweis, ein Touristen- oder Aufenthaltsvisum, ein internationaler Führerschein und ein Führerschein Ihres Heimatlandes.

Bei Octane sind die Preise transparent und enthalten keine versteckten Kosten. Sie zahlen gemäß den Bedingungen, die im Mietvertrag angegeben sind. Das Mindestalter für die Anmietung des Cayman GT4 RS beträgt 25 Jahre, die Standardkilometerzahl pro Tag ist auf 250 km begrenzt, und die Kosten für einen zusätzlichen Kilometer betragen 10 AED.

Unser luxuriöses Autovermietungsunternehmen bietet:

  • Erschwingliche Preise
  • Flexible Mietdienstleistungen
  • Fehlende Kaution
  • Perfekter Zustand der Autos
  • 24/7 Unterstützung, Abholung und Lieferung
  • Eine große Auswahl an Porsche-Modellen

Mieten Sie das Luxusfahrzeug von Porsche zu wettbewerbsfähigen Preisen bei uns. Sehen Sie sich auch die anderen Porsche-Fahrzeuge an, die bei uns verfügbar sind, darunter Porsche 911, Porsche Boxster, Porsche Cayenne, usw. Kontaktieren Sie uns bei Fragen jederzeit.

24/7 Lieferung und Abholung
24/7
Lieferung und Abholung
Straßentaugliches Fahrzeug Voller Tank, perfekt sauber
Straßentaugliches Fahrzeug
Voller Tank, perfekt sauber
2 Stunden Verfügbarer Zeitraum für die Verzögerung
2 Stunden
Verfügbarer Zeitraum für Verzögerungen
Annehmlichkeiten Telefongebühren, Wasser, Desinfektionsmittel
Annehmlichkeiten
Telefongebühren, Wasser, Desinfektionsmittel
Technischer Support Wir helfen Ihnen jederzeit, 24/7
Technische Unterstützung
Wir helfen Ihnen jederzeit, 24/7

Buchen Sie Porsche Cayman GT4 RS Green

Chatten auf WhatsApp
Reservieren Sie
Anfrage senden

Home    Sports cars    Porsche

Rent Porsche Cayman GT4 RS Green in Dubai

What is Club Card?
We have special club card - Octane Quantum. Octane Quantum members have lowest prices, discounts for additional services and special offers with our partners. With that card you can rent any car for any period for the lowest “long term” price, also for 30+ days rentals it provides additional 10% discount to “long term” price. Check with manager for details.

Rental price

*prices per day
Days
Basic
1-2 days
1690AED
3-7 days
1600AED
8-29 days
1500AED
30+ days
890AED
Monthly
26700AED
Deposit
5000
0AED
Insurance included
No deposit
Working 24/7
Own fleet
Delivery & pick-up
Loyalty program
Make a reservation
or
Chat on WhatsApp
Characteristics
Conditions
Requirements
Year
2021
Engine power
500 hp
0-100 km/h
3.4 sec
Seats
2
Color
Green
Interior Color
Black
Max speed
315 km/h

Reviews

5/5
1 reviews
Equipment
5/5
Comfortable
5/5
Climate Control
5/5
Drive
5/5
Condition
5/5

Write a review

Please rate this car
Equipment
Comfortable
Climate Control
Drive
Condition
Your review has been successfully added!
Porsche Cayman GT4 RS Green

The Porsche Cayman GT4 RS is the high-performance version of the sports car Cayman GT4. RS letters stand for “Rennsport” (racing in English) and point to the racing characteristics of the car. The Cayman GT4 RS is undoubtedly a great choice for those looking for special features and a driving experience similar to race cars.

Why Choose the 718 Cayman GT4 RS for Rent

The 2021 Cayman GT4 RS Green is one of the most interesting-looking and fun-to-drive sports cars Getting behind the wheel of the Cayman feels like being on a race track. Here’s a quick breakdown of the benefits the car offers:

  • Exceptional performance: With its powerful mid-engine structure, the GT4 RS delivers 500 hp (368 kW) of maximum power, a top speed of 315 km/h, and an acceleration of 100 km/h in 3.4 seconds. It features a lightweight structure and aerodynamic enhancements that improve overall driving dynamics. The side air intakes ensure optimal airflow and the dual-clutch transmission contributes to the balanced, and exciting ride.
  • Ride comfort: The track-focused Cayman offers a driver-focused environment. Sporty and adjustable seats create a connection between the driver and the road. The GT4 RS is equipped with 2-zone climate control, Rear parking sensors, steering wheel height adjustment, onboard computer, and more. All these features increase the feeling of control and driving confidence.
  • Striking exterior: The Porsche 718 Cayman GT4 RS features aggressive bodywork, with a large rear wing, characteristic air vents and other aerodynamic details. The exterior design with distinctive badging and color contrast between green and black expresses the individuality and sporty spirit of the Porsche vehicle.

How to Rent Porsche Cayman GT4 RS Dubai

If you’re looking for reliable Cayman GT4 RS rental services in Dubai, check out our offers. With Octane, booking a Porsche car is quick and easy. Only a minimum number of documents is required. Depending on your residency status, those may include a UAE ID, a tourist or residency visa, an International Driving Permit, and a home country driver’s license.

At Octane, prices are transparent and don’t include any hidden charges. You pay according to the terms mentioned in the car rental agreement. The minimum age requirement for renting the Cayman GT4 RS is 25, the standard mileage limit per day is 250 km, and the cost of an extra km is 10 AED.

Our luxurious car rental company offers:

  • Affordable prices
  • Flexible rental services
  • Lack of security deposit
  • Perfect condition of cars
  • 24/7 support, pick up and delivery
  • A wide selection of Porsche car models

Rent the luxury Porsche vehicle at competitive prices with us. Check out other Porsche vehicles available at our company, including Porsche 911, Porsche Boxster, Porsche Cayenne, etc. Contact us for any questions at any time.

24/7 Delivery and pick-up
24/7
Delivery and pick-up
Road-ready vehicle Full tank, perfectly clean
Road-ready vehicle
Full tank, perfectly clean
2 hours Available period for delay
2 hours
Available period for delay
Amenities Phone charges, water, sanitizer
Amenities
Phone charges, water, sanitizer
Technical support We will help you at any time, 24/7
Technical support
We will help you at any time, 24/7

Book Porsche Cayman GT4 RS Green

Chat on WhatsApp
Reserve
Send request